Was ist ein PRIVATE SUPPER CLUB?

Schon mal etwas von Supper Clubs oder Underground Restaurants gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

"Supper Clubs sind eine beliebte Möglichkeit für Hobbyköche, ihre Leidenschaft für das Kochen mit anderen zu teilen. Dabei kochen sie in den eigenen vier Wänden für Ihre Gäste, in geschlossener Gesellschaft. Jeder, der einmal etwas Neues ausprobieren und in fremden Wohnungen speisen möchte, kann sich für einen Supper Club Abend anmelden, und bekommt dann eventuell eine persönliche Einladung.

Die Gäste geben in der Regel eine Spende, die sich an den Unkosten und dem Spaß am Abend orientiert. Dies ermöglicht es dem Koch, seine Leidenschaft für das Kochen auszuleben und gleichzeitig andere daran teilhaben zu lassen."


Ich finde, das klingt spannend!

Da es meines Wissens im Ostalbkreis noch keinen Supper Club gibt, dachte ich, dass es nun langsam Zeit wird, diesen Trend auch hier bekannt zu machen.