WOW WOW WOW ...DANKE!

"Lieber Wolfgang, es war mega schön gestern Abend  !!"

"Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und den schönen Abend "

 "Habe heute voller Freude den Bericht vom Genusswolf gelesen."

Freue mich auf einen schönen Abend bei Private Supper "

"Lieber Wolfgang , Nochmals herzlichen Dank für Deine Kochkünste gestern Abend..war einfach nur super "

"Die sensationellen Spaghetti aus dem Parmesanrad"

"Mir hat es richtig gut gefallen und das Essen war einfach  nur lecker."

"Wir kommen garantiert wieder"

"Super Konzept, Super Essen, Super Athmosphäre"

"mit Interesse habe ich den Artikel in der Schwäpo gelesen und bin hin und weg."

"War ein super Event gestern Wolfgang Kompliment "

"War dabei und es war wirklich ein Genuss! Super Essen, tolle Atmosphere, tolle Stimmung und supernette zusammengewürfelte Runde - tolles Konzept"

"Ein wunderschöner Abend mit mega leckerem Essen - danke Dir lieber Wolfgang- nä Mal bleib ich zum spülen… "

"huhuuuuu…. das war ein super schöner Abend mit Alex beim Kranzen und anschließend eim Genußwolf! Tolle Kombination! Claudia meinte: das war jetzt wie ein kleiner Urlaub."

"es war wie immer mega und hat soooooo gefehlt. Danke Dir und danke Wolfgang für die wunderbare Idee es bei ihm zu machen  und anschließend schönes Beisammensein mit Coq au Vin - nur herrlich "

"Vielen Dank für den schönen Abend. Das essen war super, gute Unterhaltung in sehr angenehmer Atmosphäre. Mir hat auch gut gefallen wie entspannt du warst. Wir kommen sicher wieder. "

"Wolfgang, nochmals vielen Dank für deine ganze Mühe 🥰das Essen war echt super und wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden"

"Lieber Wolfgang, Es war wieder wunderschön gestern Abend und wirklich mega mega lecker !! Alle waren begeistert.!! Es ist so toll, dass du das in deinem Haus ermöglichst 🥰"

"Hallo ihr zwei, es hat uns allen auch total gefallen, tolles Ambiente, Mega Essen…Aber das Schönste wart ihr beide - so herzlich ❤ das war richtig schön. "